Sonntag, 17. Januar 2016

Süße Leckereien

In den letzten Tagen sind so viele Hochzeitssachen auf meinem Basteltisch entstanden und trotzdem beschleicht mich immer wieder das Gefühl - Liebe Judith, du hast ja fast noch nichts gemacht.. Schwamm drüber und weiter machen ;)

Heute zeige ich euch ein mögliches Gastgeschenk, dass in den Bereich mit dem Arbeitstitel "Fantastisch" fällt. 


Big Shot - Pommestüten gefüllt mit Marshmallows. Während ich so dahin arbeitete sind etwa 3/4 des Sackes in meinem Bauch verschwunden ;) Die Tüte ist aus dem extra starken weißen Cardstock. In der Mädchenvariante habe ich außerdem noch Kirschblüte und Wildleder benutzt.


Bei den Buben Aquamarin und Wildleder. Die Candy Dots runden das Schildchen vorne drau ab. Die "Fantastisch" - Linie ist verspielt und sehr pastellig. Da passen die Marshmallows perfekt dazu, ebenso das glitzernde Band in Aquamarin!


Gestern hab ich endlich meine Kamera von der Reperatur wieder zurück bekommen :) Bedeutet, dass ich heute nachmittag ein riesen Fotoshooting hinlegen kann!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished