Freitag, 29. Januar 2016

Dekoration für den Kindertisch

Viele haben bei ihrer Hochzeit einen eigenen Kindertisch. Mein Farbkonzept Fantastisch schreit förmlich nach einer lockeren Feier, gern auch mit Kindern.

Die Farben sind:

  • Minzmakrone
  • Aquamarin und
  • Kirschblüte

Kommt euch bekannt vor? Ja liegt natürlich an der grandiosen Serie im Frühjahrskatalog ;)

Also heute die Dekoration der Kindertische. Milchflaschen, gefüllt mit Papierstrohhalmen.


Für die Jungs hab ich den Piepmatz aus dem Sale-a-Bration Set "So Süß" auf Aquarellpapier gestempelt, in Minzmakrone coloriert und mit einem Wabenbällchen geschmückt. Oben an der Flasche habe ich noch das traumhafte Glitzerband angebracht.



Bei den Mädchen selbst Spiel in Kirschblüte. Nur leider ließ sich das Paillettenband nicht zur Schleife formen - zumindest nicht von mir ;) Würde ich heute mit Kindern heiraten, würd ich mir genauuuuu solche Flaschen auf ihre Tische stellen! Die Flaschen hab ich übrigens beim schwedischen Möbelhändler gekauft.



Freut euch auf die dazupassenden Einladungen morgen!



1 Kommentar :

  1. Und die Strohhalme haben einen den weiten Weg von Amsterdam nach Koblach hinter sich ♥ Die Flaschen sind sooooo schön geworden. Hät ich mir auch sofort auf den Kindertisch gestellt (obwohl mir vielleicht um die Strohhalme etwas leid gewesen wäre).

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished