Donnerstag, 7. Januar 2016

December Daily Tag 24 - 25


Na was haben die heiligen 3 Könige euch gebracht? Mir leider weder Gold, noch Weihrauch, noch Myrrhe, dafür aber kleine rote Flecken gefüllt mit wässiriger Flüssigkeiten verteilt auf dem Körper meines kleinen Marcos. Ich wusste zwar, dass Schafblattern bei uns im Umlauf sind und es nie einen "passenden" Zeitpunkt für Kinderkrankheiten gibt aber man... ich hab echt keine Lust auf die ;) 

Dafür zeig ich euch heute zwei sehr wichtige Tage in meinem December Daily!

Tag 24
Anstatt nur eine Seite für den Tag zu verwenden, wurden es gleich mehrere. Wir gehen eigentlich jeden 24. nach dem Mittagessen im Wald spazieren. Ich hab wie schon zuvor versucht so viel aus den Kärtchen- und Zubehörkits "Hallo Dezember 2015" zu benutzen.



Vor das Foto von Alexander habe ich eine bedruckte Klarsichtfolie gesteckt. Sie passen zwar nicht zu jedem Motiv, aber wenn, dann sieht es sooo schön aus :)


Ohje, das Foto mit der Lichterkette. Prinzipiell ein guter Schnappschuss, aber leider der letzte mit meinem Fotoapparat. Der fiel nämlich unmittelbar danach meiner Mama runter :(


Jetzt kommt ein sehr spezielles Foto. Es ist gestellt und nicht spontan, hat für mich aber einen wahnsinns Zauber. Ich habe immer wieder bei Pinterest  umgesehen zu Ideen, die ich in meinem Album umsetzen will/kann. Eine davon war dieses schwarz/weiß Foto im A5 Format. Manche Motive wenn sie "viel" Farbe, Glitzer etc. haben wirken edler in Grautönen (kleiner Tipp, auch Babyfotos wirken so echt besonders).


Die selbstklebenden Glitzerworte in Gold waren für mich ein Highlight  in dem Kit. :)


Tag 25
Der Weihnachtstag beginnt bei uns immer sehr gemütlich. Die Kinder spielen mit ihren neuen Sachen und wir faulenzen auf der Couch, meist lesend.


Keine passende Hülle? Kein Problem! Einfach Papier zurecht schneiden, Foto aufkleben und fertig!



So und jetzt sag ich euch Tschüss! Am Samstag gehts mit dem Album weiter und am Montag gibts eine neue Ausgabe von C'est la SchnipselRitter!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished