Sonntag, 3. Januar 2016

December Daily Tag 13 - 18


Seid ihr ausgeschlafen? Jahreswechsel gut rum gebracht und davon erholt und dann: ist wieder Zeit kreativ zu werden :) Ich hab einen Neujahrsvorsatz direkt in die Tat umgsetzt. Ich hab mein December Daily Album fertig gestellt. De facto fehlt nur noch eine Seite, die hab ich nämlich auf gut Deutsch an der Nähmaschine verkackt ;)

Tag 13
Weihnachtspost aus Australien und als "Zwischenseite" Kunst von meinem jüngeren Sohn Marco.
Ich habe auf instagram bei Courtenay gesehen, dass sie swaps für onstage macht. Ich hab sie angeschrieben, dass wir (Australien und Austria) unbedingt tauschen müssen aber leider hat sie nur ein local event besucht und nicht das in Brüssel :/ so haben wir unsere swaps per post verachickt :)



Dahinter ein Teil des ersten Päckchens, welches ich schon am 13. öffnen durfte :) Der Stempel mit dem Rentier-Hund kommt von Renate und wollte sofort coloriert werden!


Tag 14
Relativ unspektakulär, ich habe im ganzen Album versucht so viel Material aus dem Kit zu verwenden wie nur irgendwie möglich war. Alle Textkärtchen hab ich an der Schreibmaschine getippt. Sieht ordentlicher aus :)


Tag 15
Das obere Füllerkärtchen hab ich selbst gemacht. Einfach ein Vanille farbenes Papier in der gleichen Größe wie das Foto zugeschnitten, bestempelt, beschriftet, beklebt und verschönert.


Tag 16
Wir waren im Kindi zu einem Weihnachtslieder-Konzert eingeladen :) Alexander tritt nicht gern vor Publikum auf, aber zusammen mit seinen Freunden gings dann doch ganz gut!



Tag 17 + 18
Auch dieses Füller-Kärtchen hab ich selbst gemacht. Diesmal aus einem Stück Lagunenblau. Da auf der gegenüber liegenden Seite kein Platz für Text war, hab ich einfach beide Tage auf einer Karte verewigt. Getrennt sind sie durch gestempelte Zweige (auf koblacherisch "Kreas").



So, das wars für heute, morgen gehts weiter mit den nächsten Tagen. Eins kann ich euch verraten, je näher wir den Feiertagen kommen, desto besser wird das Album :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished