Samstag, 30. Januar 2016

Fantastische Einladung

Zum fantastischen Farbkonzept wollte ich eine richtig große Einladung im A5 Format machen.Die Inspiration hat nicht lange auf sich warten lassen. Ich musste nur den Frühjahrskatalog aufschlagen und da hab ich mich direkt verliebt. Da gibt es diese wunderbare Doppelseite, die komplett in den Farben Minzmakrone, Aquamarin und Kirschblüte gehalten ist. Das Stempelset, das Designerpapier, das Zubehör - watn Träumchen!!

Ja und dann hab ich losgelegt: 


Die Blüte aus dem Stempelset "Geburtstagsblumen" habe ich auf Seidenglanzpapier in weiß embosst. Danach mit dem Aqua Painter coloriert. Sie wirkt so filigran und besonders, hach ich schmelze :)


So schade, dass sich das Seidenglanzpapier  nicht gern fotografieren lässt, es glitzert so schön in Echt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished