Freitag, 15. Januar 2016

Quadratisch, praktisch, gut!

Ich musste grad schmunzeln, ich mag Wortwitze seeehr und als ich einen Titel für den Blogbeitrag ausgesucht habe fiel mir der quadratisch, praktisch, gut deshalb ein, weil das heute präsentierte Gastgeschenk quadratisch ist. Geschmunzelt hab ich deshalb, weil dieses Farbkonzept auf den hundertausend verstreuten Post-its im Haus unter dem Arbeitstitel "Praktisch" laufen :) So hat der Titel in allen drei Punkten recht!

Ach ich schweife ab ;) Also, das praktische Gastgeschenk ist eine sandfarbende Schachtel, die fix zusammengefaltet ist. Sie kommt im Pack mit 25 Stück. Die sandfarbenen Böxchen eignen sich perfekt für diesen Stil! Und es passt auch was rein, dass allen Freude bereitet. Sei es ein Raffaelo oder ein Rocher (Roger Federer geht leider nicht rein..)


Farblich passend die Verschönerung in Farngrün und Savanne. Praktisch ist sehr geerdet und braucht nicht viel Tschimtschitschamtschi (SchnickSchnack, Nippes, ... ).



Morgen wieder reinzuschauen lohnt sich! Ich zeige euch ein anderes Farbkonzept mit dem Titel "Fantastisch" :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished