Montag, 25. Januar 2016

Hochzeitstorte


Ich bin ein Vollpfosten :/ So fängt ein Montag schonmal gut an, oder? Vor zwei Wochen haben Franzi, Renate und ich besprochen was wir bei der heutigen Blog-Runde zeigen, ok, passt soweit. Nur dass ich jetzt halt geistig was anderes abgespeichert hab, als das worauf wir uns geeinigt haben! ;) Nun könnt ich euch bei Renate und Franzi unsere limited Edition Artikel anschauen, die es während der Sale-a-Bration nur bis zum 15.2. gibt und bei  mir gibts eine Hochzeitstorte..

Ich war ja die letzten zwei Tage in Götzis auf der Hochzeitsmesse und ich hatte in insgesamt 11 Stunden Messe (plus ein paar Stunden Auf- und Abbau) keine ruhige Minute um mich mal kurz zu setzen! Wahnsinn.. Es war so viel los! Zum Glück hatte ich Simone dabei, die mir echt tatkräftig unter die Arme gegriffen hat. Unter anderem hatte ich diese Hochzeitstorte dabei:

Stampin' up! Torte Thinlits Cutie Pie Thinlits Dies
Stampin' up! Torte
Alle 10 Stücke sind aus der Grundfarbe Flüsterweiß gemacht. Darauf eine Schicht Zartrose und Glitlzerpapier in Kirschblüte.

Stampin up Cake Slice Box

Als Tortendekoration habe ich einzelne Blüten mit der Blütenstanze geknipst. Die Mitte ziert eine größere Blüte die ich mit der Weihnachtsstern-Handstanze gemacht habe. Noch ein paar Strasssteinchen..

Stampin up Tortenstück


.. und ein Zartrosa-Saumband..

Stampin up Torte



.. fertig! Ich hatte mir Mittwochs die Idee in den Kopf gesetzt, dass ich eine volle Torte mache und nicht nur ein einzelnes Stück (ich ging ja auch davon aus, dass wir das heute beim Blog-Hop zeigen.....). Mein Mann hat mich angeschaut und gesagt "Gehts noch 2 Tage vor der Messe SO ein Projekt aufzuziehn?" Es war 21:30 Uhr und ich hab angefangen zu kurbeln!  Zum Glück hab ichs gemacht weil ich lieb die Torte!! Und viele Besucher haben mich darauf angesprochen :) Morgen gibts einen ausführlichen Bericht :)

Hier kommt ihr weiter zu:

Renate - Schnipseldesign
Franzi - C'est la Franz


2 Kommentare :

  1. Trotz Themenverfehlung ist die Torte ganz wunderbar geworden ♥ und war klar, dass sie ein Blickfang werden wird.

    Ganz liebe Grüße aus dem Norden,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch ganz wundervoll! Und so figurfreundlich ;-)
    Hätte ich gerne auch ein Stück von ;-)
    Hihi...
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished