Mittwoch, 20. Januar 2016

Die Tische

Ich hab in den letzten Posts immer wieder Farbkonzepte erwähnt, heute gibts dazu die passenden Tischnamen :) Momentan ist es in Mode den Tischen keine Nummern mehr zu geben sondern Namen. Man möchte quasi keine Freunde bewerten ("Warum sitzt die am Tisch 1 und ich nur am Tisch 4" etc). Ich habe schon viele Ideen gesehen die Tische nach Orten zu benennen an denen man geurlaubt hat, da ich ein "Hamküale" bin - also ein Kälbchen dass gern zuhause ist - hab ich was anderes gemacht. (Die Idee kam mir bei Pinterest)


Sie haben bewusst unterschiedliche Schriftarten und Farben - alles Teil meiner Farbkonzepte :)






Also sucht euch schnell euren Platz und macht es euch bequem! :)

1 Kommentar :

  1. Ach, da bin ich ja froh, dass wir keine Nummern bei den Tischen hatten :-D Farblich bin ich bei Fantastisch ... Aber bei "Bombas" gefällt mir die Schrift am Besten. So IKEA Bilderrahmen hät ich übrigens genügend für dich gehabt :-D
    Liebe Grüße aus dem hohen, bitterkalten Norden
    Renate

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished