Sonntag, 31. Januar 2016

Ein Mmmmmmmenü Mmmh!

Was ist das allerwichtigste auf einer Hochzeit? Ich meine das aaaaallerwichtigste? Na aus Gäste sicht ganz klar: das Menü :) Seid mal ganz ehrlich, die Zeremonie ist vorüber, war sehr schön, die Agape, war auch sehr schön aber jetzt schnell zum Gasthaus und hoffentlich gut aufgetischt bekommen :) Mag sein, dass es bei einigen Lesern anders ist, aber ich bin unausstehlich, wenn ich Hunger hab (Verratet dieses Eingeständnis ja nicht meinem Mann, ich hör oft genug den Spruch "Iss ein Snickers..").

Ich hab eine dreieckige Menükarte für euch vorbereitet. Sie ist aus einem ganzen A4 Bogen gemacht.


Die Front ist in Kirschblüte, mit unserem wunderschönen Designerpapier verziert :) Das Besteck ist mit Hilfe der Big Shot ausgekurbelt. Silber passt (meiner Meinung nach) am Besten zu dieser Farbkombi.


Die Wein und Menükarte sind auf Aquamarin-farbenem Hintergrund. Mit ein paar Strasssteinchen dekoriert und fertig :)



Wenn ihr wissen wollt, wie ich das Menü gefaltet habe, könnt ihr euch gerne bei mir melden!


1 Kommentar :

  1. Das ist eine tolle Arbeit, schade dass hätte mir auch gefallen für meine Goldene Hochzeit, aber ich hab schon meine Menükarten gemacht.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished