Freitag, 20. Mai 2016

Projektset Große Klasse

Vor ein paar Tagen wurde ich zum Bastelzimmer aufräumen verdonnert. Ich weiß gar nicht warum, hier sieht es echt gemütlich aus ;) Na gut, ich also so halbherzig am aufräumen, öffne ein Kistchen und OH MEIN GOOOOOOTT!! Warum finde ich kurz vor der Frühjahrskatalog in Rente geht ein Original verpacktes Projektset?!? Ich bin oft geistig rundum geschlichen, vermutlich weil mein Unterbewusstsein wusste, dass ich es bereits habe. Oh maaaan, also ich hab mir vorgestern das Set zur Brust genommen und hab am Couchtisch angefangen auszupacken. Clemens meinte schon in meinem Bastelzimmer ist zu viel Saustall, sodass ich jetzt auch noch hier mein Unwesen treibe, aber weit gefehlt ich hab einfach gesagt ich will ein bisschen Zeit  mit ihm verbringen ;)

Große Klasse Stampin up Bastelritter

Ich rede natürlich vom genialen Set "Große Klasse". Die Stempel hab ich schon so oft  benutzt jetzt auch den Rest. Zum Set dazu braucht man eigentlich nur ein bisschen Kleber und Tinte - basta! Ich hab 6 verschiedene Karten gemacht, ging neben dem Fernsehprogramm auch sehr zügig. Hier mal im Überblick:

Große Klasse Stampin up Bastelritter

Große Klasse Stampin up Bastelritter

Große Klasse Stampin up Bastelritter

Die Karten sind nicht nur vorgefalzt sonder auch quasi gold embossed. Wenn man sie ein bisschen rumdreht sieht man den schönen Glanz. Mir persönlich gefallen die mit innen Farbe - außen weiß am Besten, aber das ist Geschmackssache.


Im Set sind auch noch Pergamintüten und Tschimtschitschamtschi, das zeig ich euch dann am Dienstag :) Am Montag ist wieder C'est la SchnipselRitter Blog Hop und dieses Mal haben wir Franzi weichgeklopft :)

Die verwendeten Materialien:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished