Freitag, 6. Mai 2016

C'est la Schnipsel - Swap

Gestern ist mir aufgefallen, dass ich euch den Swap den ich für Franzi und Renate gemacht habe noch gar nicht gezeigt habe. Schande über mich ; ) Wir hatten schon einige Wochen vor Düsseldorf ausgemacht, dass wir abgesehen vom "normalen" Swap auch noch einen "besonderen" tauschen.

Schon bevor wir das ausgemacht haben, hab ich zwei Backbücher gekauft, bei denen ich mir sofort dachte - die passen perfekt für Schneewittchen und Schneeweißchen ;) Die Karten wurden passend zum Buch mit Regenbögen gestaltet! Die Framelits sind von Mama Elephant und das tolle daran ist, dass die Bögen unten am Boden noch zusammenhängen, man kann also selbst bestimmen ob man sie trennt oder zusammen lässt.


Jeder einzelne Bogen ist mit Aquarellfarbe angemalt. Die Hintergrundwolken hab ich mit dem weißem Craft Stempelkissen gestempelt. Die Vordergrundwolken sind mit dem Wink of Stella Stift angeglitzert ;) Übrigens - typisch Judith - ich hab voll vergessen in die Karten etwas hinein zu schreiben! An manchen Tagen bin ich echt Susi Sorglos.....


Hier noch die genialen Backbücher :)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, vielleicht seht ihr ja auch einen Regenbogen! Und vergesst nicht am Montag wieder rein zu schauen - da ist wieder ein C'est la SchnipselRitter Blog Hop!

Die verwendeten Materialien:



1 Kommentar :

  1. Schöne Karten - cooles Backbuch - brauch ich beides unbedingt 😍 Also Framelits mein ich ;)
    Liebe Grüsse an das Fräulein Sorglos
    Manuela

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished