Mittwoch, 4. Mai 2016

Die neuen In Color 2016/2018

Ich wünsch mir jetzt seit 3 Jahren einen bestimmten Farbton von Stampin' up! und als ich genau diesen im neuen Jahreskatalog entdeckt habe, bin ich fast ausgeflippt! Ok gewünscht hatte ich ihn mir pastelliger, aber hey, man kann ja nicht alles haben oder? Ich hab Mini-Kärtchen gemacht und dabei alle Farben ausprobiert :) Los geht's!

Stampin' up! In Color 2016-2018 Flamingorot

Stampin' up! In Color 2016-2018 Jeansblau

Stampin' up! In Color 2016-2018 Pfirsich

Stampin' up! In Color 2016-2018 Smaragdgrün

Stampin' up! In Color 2016-2018 Zarte Pflaume


Habt ihr auch die neuen Stempel gesehen? Die hab ich in Düsseldorf bei der On Stage local geschenkt bekommen bzw. gewonnen :) Die neuen In Color sind sooo toll, das erste Mal, dass ich wirklich alle fünf umwerfend finde! Freut euch also auf den neuen Katalog. Die neuen Stempel sind mindestens so genial wie die neuen Farben! PS: Die Farbe die ich mir so sehr gewünscht hatte ist Pfirsich :)

Kommentare :

  1. Die Farben sind echt der Hit!!! Ich denk ich muss sie doch bestellen :-(
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind super hübsch geworden ♥ Mein Favorit ist ja definitiv Flamingorot - an Platz 2 dann aber auch Pfirsich ... mit der Pflaume kann ich mich noch nicht so recht anfreunden, aber naja, sind ja 2 Jahre Zeit :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished