Montag, 9. Mai 2016

Mit Liebe geschenkt


Alles neu macht der Mai - aber der C'est la SchnipselRitter Blog Hop bleibt wie er ist :) Das heutige Thema ist die Minileckereien-Tüte und das dazugehörende Stempelset "Mit Liebe geschenkt". Ausgesucht hat es sich Franzi, obwohl Renate und ich schon seit Wochen etwas Anderes nehmen wollen. Mal sehen wie lange es noch dauert bis wir die Quoten-Deutsche weichgeklopft haben und sie das gewünschte Set auch bestellt ;)

Meine Buben und ich sind heute zu Gast bei einer Mädchen Geburtstagsparty. Nachdem die ältere Tochter meiner Freundin in Genuss der Einhörner gekommen ist, hab ich beschlossen, dass sie Jüngere eine besondere Schüttelkarte zusätzlich zum Geschenk bekommt.

Mit Liebe geschenkt Stampin' up!

Ich habe aus normalem, flüsterweißem Karton eine Tüte mit Hilfe der Big Shot ausgekurbelt. Eine bereits zugeschnittene und bestempelte Pergamentschicht hab ich zu 3/4 angenäht und dann mit Herzchen und Pailletten gefüllt und dann zugenäht. Den Rosaton erkennt ihr nicht? Ist ja auch eine der neuen In Color - Flamingorot.

Mit Liebe geschenkt Stampin' up!

Wenn man an der Kordel zieht kommt ein Flamingoroter Cardstock raus, den ich noch beschriften werden :)

Mit Liebe geschenkt Stampin' up!

Damit die ältere Schwester nicht leer ausgeht hab ich noch ganz flott eine Zellophantüte mit Mini-Marshmallows gefüllt. Zumindest meine Kinder trinken das ganze Jahr über Kakao mit Marschmallows ;) Die Tütendeko geht echt flott, einfach ein bisschen Restepapier durch die Big Shot kurbeln, antackern bzw. ankleben und tadaaa - fertig!

Mit Liebe geschenkt Stampin' up!

Mit Liebe geschenkt Stampin' up!

Ursprünglich wollte ich für heute ein Minialbum machen, hab den Gedanken aber kurzfristig verworfen. Ich bin gespannt ob Renate oder Franzi eins gemacht haben. (Franzi hat ja vor 1,5 Wochen groß getönt sie werde die Blog Hop Sachen in Zukunft früher machen tzzzzz, wers glaubt wird seelig Schneewittchen!) ;)

Die verwendeten Materialien:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished