Donnerstag, 12. Mai 2016

PapierTurnier - Big Shot


Ich hab das Gefühl wir haben gerade erst Silvester gefeiert und jetzt ist es schon fast Mitte Mai. Das bedeutet (leider) dass ich unaufhaltsam auf den grausamsten Geburtstag aller Zeit zurausche. Der heutige Blog Hop hat rein gar nix damit zu tun, ist mir nur grad aufgefallen ;) Beim heutigen Papier Turnier ist das Thema "Big Shot". 

Ich hab seit einigen Tagen gehirnt und viele Ideen verworfen. Gestern hab ich mir gestern am Mittag sehr spontan die Big Shot, drei Framelits-Packungen und einen Pack Designerpapier geschnappt. Das Papier "" war mir jetzt ein halbes Jahr zu Schade um es zu benutzen :/ Nun mussten zumindest 3 Seiten dran glauben ;) Ich kann euch also mit dem heutigen Post beweisen, mit der Big Shot und dem Zubehör kann man inner 1 h richtig tolle Verpackungen machen!


1. Die Bakers Box

Die Grundfarben sind bei allen drei Projekten Kraftpapier, Bermudablau und Melonensorbet. Für die Bakers Box habe ich als Deko noch den kleinen Luftballon aus dem Tortenframelits-Set genommen. Die "Schnur" ist das Paillettenband in Bermudablau :)


 2. Das Tortenstückchen

Für das Küchlein hab ich das erste Mal die Kerze verwendet. Da der Rest des Stückes in braun und melonensorbet gehalten ist, habe ich für die Kerze die silber embosste Seite des Papiers genommen. Die Schleife hinten dient NICHT dazu die Box zu verschließen, sie ist pure Deko. Ich hab mit einem losen Stück Band eine Schleife geformt und mit dem Abreissklebeband angeklebt.



3. Die Mini Leckereientüte

Ich wusste sofort wer die Tüte bekommt, weil Bermudablau zu den Lieblingsfarben der Person zählt. Außerdem kann sie eine Tüte echt gut brauchen ;) (und sie ist die einzige die um 22:30 noch über because I got high lacht). Für Papierschleifen benutze ich immer unsere Handstanze, hier aber nun die die bei dem Torten-framelits dabei ist. Eigentlich sieht sie auch toll aus oder?! Muss ich öfters verwenden!



Wenn euch die Sprüche und die weißen Banner gut gefallen haben, solltet ihr einen neuen Katalog anfordern. Das Stempelset und die Handstanze sind der Hammer!!

Hier kommt ihr weiter zu Sonja .  Hüpft die ganze Runde durch, es lohnt sich!

Die verwendeten Materialien:


Kommentare :

  1. Auf das Designerpapier hab ich ja sehr sehr im neuen Katalog gehofft.
    Du Streberin musst wieder 3 Projekte machen, tststst.
    Sieht allerdings schon sehr cool aus.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super Umsetzung!
    Bei unserem Lebenswandel brauchen wir einfach ab und zu mal eine Tüte! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hach, mir ist das Papier auch immer zuschade.. Die Sachen sehen super aus. Glg Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judith,
    tolle Verpackungsideen hast du gemacht. Danke für die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Bin gerade über Renates Blog zu dir rübergekommen! Dein Projekt gefällt mir sehr gut!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished