Montag, 30. Mai 2016

creAIDtive Soundtrack

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt planen Renate und ich (mit der Hilfe unserer Quotendeutschen Franzi) ein Event für Stampin' up! DemonstratorInen in Österreich. Bei sowas Großem muss man ja oft was Motto-passendes werkeln auch wenns einem schon zum Hals raushängt. Damit die Mädels jederzeit locker in den Groove kommen hab ich ihnen einen Soundtrack gebastelt ;) Quasi creAIDtive Volume 1.

Pop of paradise creaidtive stampin up

Die CD ist vollgepackt mit Sommermusik und genauso sollte auch das Cover aussehen. Den Flamingo hab ich von Hand ausgeschnitten. Damit er den "Hello" Kreis halten kann, hab ich mit der Schere einen kleinen Schlitz eingestochen.

Pop of paradise creaidtive stampin up

Das neue Buchstaben-Set MÜSST ihr haben!! Die Buchstaben sehen aus wie mit Schreibmaschine geschrieben und man kann sich aussuchen ob man den Buchstaben oder "das drumherum" stempeln will! Manche Buchstaben gibt es doppelt, so lassen sich Worte leichter abstempeln. "A very special day" hab ich in gold embossed.

Pop of paradise creaidtive stampin up

Noch schnell mit der Nähmaschine und passendem Garn abgenäht und finito la musica. Falls ihr euch eingrooven wollt - hier die Playlist :)

Pop of paradise creaidtive stampin up



1 Kommentar :

  1. Ich liebe den Soundtrack - besonders wegen seiner schönen Verpackung :-)

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished