Freitag, 27. Mai 2016

Große Klasse kommt in die Tüte

Eigentlich wollte ich euch die Tüten schon am Dienstag zeigen und heut ich Freitag :/ Sagen wirs mal so, mir kamen etliche Sitzungen (ich bin schließlich fleißig in der Gemeindevertretung), Feiertage und gelangweilte Kinder in die Quere ;) Heute gibts jetzt aber die Tüten!

Im große Klasse Set sind neben viiielen Pergamenttüten auch ein paar vorgeschnittene Anhänger. Ich hab jeweils zwei benutzt, dabei eins auf ein Melonensorbet-Tütchen platziert und eins auf ein Minzmakrone-Tütchen. Die schönen > < kann man sich mit den Stempelkissen und einem Schwamm-Roller (den es auch im neuen Katalog gibt) ruckzuck auf die Tüten rollen.




Die vorgeschnittenen Anhänger haben wie schon die Karten letzte Woche diese wunderschöne Goldprägung :) Falls ihr euch das Set in letzter Minute noch wünscht - am Sonntag ist natürlich wieder eine Sammelbestellung und ACHTUNG: Letzte Gelegenheit um aus dem alten Katalog zu bestellen!!



Die verwendeten Materialien:



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished