Montag, 29. Februar 2016

Leih mich aus!

Gestern Abend dacht ich noch ich muss den Blogbeitrag schreiben - kurz darauf bin ich auf der Couch eingeschlafen ;) Also jetzt halt mit etwas Verspätung..

Eins vorab - ich hab bei meinem Gewinnspiel vergessen den Anmeldeschluss dazuzuschreiben - der ist natürlich am 3.3. :)

Also jetzt nicht mich in Person, sonder meinen Käfig. Also nicht meinen Käfig sondern meinen Vogelkäfig. Ja ich hab keinen Vogel aber einen wunderschönen Shabby Vogelkäfig :)

Er ist recht groß und eignet sich PERFEKT dazu ihn auf den Gabentisch bei einer Hochzeit zu stellen, um Geldgeschenke und andere Kuverts darin sicher aufzubewahren. Er kann auf Wunsch auch noch mit Blüten oder Bändern dekoriert werden.

Vogelkäfig ausleihen

Vogelkäfig ausleihen

Ihr könnt euch gern bei mir melden, wenn ihr Interesse habt :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished