Montag, 8. Februar 2016

99 Luftballons


I don't like mondays - tell me why - I don't like mondays.. Fängts bei euch auch so an wenn der Wecker klingelt? Der einzige Lichtblick jeden 2. Montag ist unser Blog Hop :) Ich bin immer so gespannt was Franzi und Renate gemacht haben!

Wir haben uns für heute das Stempelset Partyballons zur Brust genommen. Ich hab in letzter Zeit wirklich oft den Pinsel geschwungen und heute bewusst darauf verzichtet. Gestern gabs einen Kommentar von Manuela die meinte "Mir scheint Seidenglanzpapier - wurde in letzter Zeit durch Crystal Effects abgelöst - hihi. " und jetzt ratet mal was ich heute in Massen benutzt habe?! Crystal Effects....


Partyballons Stampin up

Und zwar habe ich die Ballons in den Farben Wassermelone, Minzmakrone und Osterglocke gestempelt. Dann kann man sie auch schon direkt mit viel Crystal Effects überziehen. Gebt Acht - das braucht eine Weile, bis es vollständig getrocknet ist! Für den Korb habe ich den Stempelblock C mit Bleistift auf das dicke Kraft Papier übertragen und frei Hand ausgeschnitten :) Das Schöne daran ist, dass der Korb nicht angeklebt ist, er bewegt sich frei nach links und rechts!


Partyballons Stampin up

Dann hatte ich noch eine 2. Idee die mit der Farbkombi zu tun hat. Und zwar kommt die Kombination von den grandiosen Lackpünktchen. Die fanden auf der Karte aber keinen Platz mehr, also hab ich noch schnell eine Bakers Box mit der Big Shot gemacht.


Bakers Box Partyballons Stampin up

In der Box finden locker zwei selbstgemachte Badebomben platz! Dazu erzähl ich euch eine kleine Anekdote, die euch den Montag hoffentlich etwa erheitert :)
Ich hab den Seifenkaiser von der Bademeisterei bei der Höhle der Löwen gesehen und war sofort von der Idee Badebomben usw. selbst zu machen angefixt. Dann kommt Renate daher, dass sie es nicht weit zum Firmenverkauf hat und ob sie mir ein Kit mitnehmen soll (ja klar soll sie - zieht mir schamlos das Geld aus der Tasche). Und sie warnte mich noch vor einem bestimmten Arbeitsschritt und was mach ich falsch - ja war eh klar. Nun gut ich hab die Bademischung in Silikon-Muffinförmchen gepresst und sie auskühlen lassen. Am nächsten Tag wurde eine direkt an meine Nachbarin verschenkt. Ich fragte sie am Nachmittag ob sie die Badebombe gefunden hat, antwortet sie: "Ach... das war eine Badebombe?! Ich dachte weil es so nach Kokosnuss duftet und wie eine Muffinpraline aussieht, dass mans essen kann!" Ich musste so lachen! Sie hats zum Glück nicht runtergeschluckt ;) Vielleicht schreibt ihr also besser in die Karte rein, was sich in der Geschenkverpackung befindet!

Bakers Box Partyballons Stampin up

Ich sag vielen Dank fürs lesen und fürs kommentieren! Einen guten Start in die Woche! :)

Hier gehts jetzt weiter zu meinen fantastischen Kolleginnen:



C'est la Schnipselritter

Die verwendeten Artikel:

3 Kommentare :

  1. Tolle Idee und deine Fotos sind super :)

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Projekte - as always - und natürlich traumhafte Fotos ♥ Ich find die Badebomben sehen "Bombe" aus - gefallen mir so fasst besser, mit der Kakao-Schalen/Blumen-Haube, als als Kugel.

    Ganz liebe Grüße,
    die schamlose Geld-aus-der-Hose-Zieherin

    AntwortenLöschen
  3. Schön die Idee mit dem freischwebenden Korb und den glänzenden Ballons - hauptsache Crystal Effects. Der ist aber auch genial. Schade das nicht bald wieder ein Teamtreffen - Badepralinen als Swaps - das wäre ja wieder mal herrlich ;)
    Grüßli
    Manuela

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished