Freitag, 12. Februar 2016

Du willst eine Karte zum Geburtstag?

Kein Problem!

Eine Mitarbeiterin aus dem Stampin' up! Hauptsitz in Utah - Shannon West - hat eine Mission. Sie will, dass mehr Geburtstagspost verschickt wird. Es ist leider eine Tatsache, dass in Zeiten von sozialen Netzwerken das persönliche Gratulieren und das Versenden von Glückwünschen per Post zu kurz kommen. Renate und ich haben die Idee aufgegriffen und nehmen ab heute die Challenge an!

Jede einzelne meiner Kundinnen kann sich oben rechts in das Kontaktformular eintragen und schon hab ich euch in meiner Geburtstagskartei. :)


Bitte unbedingt beim Kommentar Geburtsdatum und Adresse hinterlassen (es gibt keine Werbung oder Weitergabe von Daten, es kommt "nur" meine Karte). Ich freu mich schon wahnsinnig auf "die Aufgabe". :) Da der Aufwand für mich ziemlich groß ist, beschränkt sich die Aktion auf meine Kunden.


Schaut morgen unbedingt rein, Club86 und ich schwör (korrekt doppelschwör) morgen gibts eine Überraschung!!

6 Kommentare :

  1. Hallo Judith,
    Wo bekomme ich den Stempel her für die Aktion?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria, die hat Renate im Photoshop designt und bei der Stempel Fabrik bestellt :) liebe Grüße, Judith

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wisst ihr zufällig wo man sich so tolle Stempel machen lassen kann?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion, die hat Renate im Photoshop designt und bei der Stempel Fabrik bestellt :) liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Also da bin ich doch dabei, mein Geb. 10.10. hast du die Adresse noch? ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished