Samstag, 13. Februar 2016

Club86 - One Day in the life

Hello again, ich sag einfach hello again, du ich möcht die heut noch sehn, dort wo alles begann.. na wer hats erkannt? (Howard Carpendale - Fans outet euch!!)


Es ist schon eine Weile her seit Renate und ich das letzte Mal gescrappt haben. Nach unserem (mehr oder weniger) December-Daily-Ausflug haben wir uns jetzt wieder zu einem Club86 zusammen gefunden.


Für das December Daily war ich des Öfteren auf dem Blog der Erfinderin Ali Edwards. Dort fand ich auch das "Day in the Life" Projekt. Einen Tag lang von morgens bis abends spontan fotografieren und dokumentieren - die Idee gefiel mir - ich war sofort angefixt! Also hab ich Renate gewhatsappt (kann man das so sagen?) und sie hat gleich zugestimmt. Jippie! Wir haben Dienstag, den 02.02. fotografisch begleitet. :) Ich wollte von Anfang an ein Minialbum machen und zwar ohne Seitenschutzhüllen. Gesagt, getan! Nun zur Überraschung -  einige "Making of" Schritte habe ich gefilmt um euch mal zu zeigen wie einfach es ist ein Minialbum selbst zu gestalten, also schaut rein!!


Hier noch ein paar Bilder vom Album :)

Stampin up Project Life Minialbum

Stampin up Project Life Minialbum

Stampin up Project Life Minialbum

Stampin up Project Life Minialbum

Stampin up Project Life Minialbum

Stampin up Project Life Minialbum

Stampin up Project Life Minialbum

Stampin up Project Life Minialbum

Hier geht es weiter zu Renate. Soweit ich weiß, hat sie auch ein Video für euch vorbereitet :)
Wenn ihr eueren Day in the Life anhängen wollt klickt einfach hier auf das linkup tool:



  Das verwendete Material:

Kommentare :

  1. Ich bin begeistert.. (: lang hats gedauert aber mit jeder Seite die ich beim PL gestalte gefällts mir besser :) danke für deine tollen ideen

    AntwortenLöschen
  2. Movie star, movie star your are a movie star :-) Das eine oder andere Lied kenn ich auch
    Colle Sache.
    Was machst du mit dem Löffel und dem Stempelkissen???
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished