Mittwoch, 24. Februar 2016

Galaktische Gastgeschenke

Mitten in der Woche gibts von mir wieder ein paar Hochzeitsinspirationen. Vom Galak-tisch hab ich euch ja noch gar nichts gezeigt!?  Das ändert sich heute. Gastgeschenke sind in den letzten Jahren immer moderner geworden. Konnten viele auf der Hochzeitsmesse nicht verstehen wieso man Gästen - die man ja sowieso schon zum Essen einladet - auch noch ein Gastgeschenk hinlegt. Als ich sie dann fragte ob sie sich nicht auch freuen würde wenn auf ihrem Teller eine Kleinigkeit liegen würde meinten dann doch alle "Ja!" :)


Viele stimmungsvolle "Einlagen" wie Konfetti oder Reis werfen sind in Vorarlberg mittlerweile verboten. Ebenso das Steigenlassen von Chinesischen Lampions. Wir hatten die selbst bei unserer Hochzeit und hätten fast das Hoteldach angezündet! Aber gegen Sternspritzer kann niemand was einwenden oder? Da muss man nur noch einen Fotografen haben, der mit einer guten Kamera im richtigen Moment abdrückt!


Die meisten Männer sind zielstrebig an meinem Schautisch auf die Galaktische Seite zugegangen. Das Marineblau hat ihnen sehr zugesagt :) Vor allem aber auch das nachfolgende Gastgeschenk. Eine kleine Zellophanstange, prall gefüllt mit extra scharfem Chili. (Damit die Hochzeit gut in Erinnerung bleibt..). Beide Gastgeschenke sind zügig auch in großen Mengen herstellbar!



Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch und wir sehen uns am Freitag wieder :)
Die verwendeten Materialien:


2 Kommentare :

  1. Sternspritzer!!! - Will haben auf unserer Hochzeit!!! Bin mir nur noch nicht sicher wie und für was ;-)
    Zu Weihnachten gibts die bei uns nicht, der Herr Oberbranntmeister sieht darin eine zu große Brandgefahr :-(
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith, das ist ja eine super Idee mit den Gastgeschenken, vor allem das mit dem Chili. Mein Mann wird dieses 40 und ich möchte eine scharfe Party für Ihn machen, weil für ihn nichts scharf genug sein kann. Vielen Dank für die tolle Idee. Kann ich gut umsetzen. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished