Mittwoch, 17. Februar 2016

Kirchenheft mit Herz

Die Ferien haben begonnen. Einerseits schön weil man mit den Kinder was unternehmen kann, andererseits fehlen einem die Stunden, die man normalerweise vor dem PC sitzt und arbeitet. Mein Kreativ-Sein beschränkt sich ja nicht nur auf das Basteln an sich, sondern es steck auch viel Zeit dahinter. Ich mache Fotos, bearbeite sie, schreibe Blog Posts, beantworte Mails und andere Nachrichten :) Mach ich alles gerne, aber wenn die Kinder einfach nicht eine Minute ruhig sitzen können aaaaargh!

Also meine Eltern führen gerade die Kinder und den Hund aus und ich nutze die Zeit :) Das Kirchhenheft aus der Bombastischen-Reihe kann man ganz einfach nachmachen! Es braucht auch nicht viel Material und macht trotzdem einiges her.


Ich habe eine ganze A4 Seite des extra starken, flüsterweißen Farbkartons halbiert und die Front bedruckt. Das Herz ist in Kirschblüte mit dem Framelit "Blühendes Herz" und der Big Shot ausgekurbelt. Nehmt euch unbedingt die Rollbürste zur Hand, das erspart euch einiges an Zeit und Nerven um die kleinen Fitzelchen rauszupopeln :) Als kleine Akzente hab ich noch Blüten aus dem Glitzerpapier in Kirschblüte aufgeklebt.


Auf der Innenseite ist eine Banderole für Taschentücher angebracht. Das Programm kann ganz einfach eingenäht werden :) Liebe Grüße und bis morgen!

Das verwendete Material:

4 Kommentare :

Blog Design by Get Polished