Sonntag, 24. Januar 2016

Unvergessliche Momente

Hallo! Der gestrige, erste Tag der Hochzeitsmesse war überwältigend! Es waren so viele Menschen bei uns, es gab so viele nette Gespräche, Komplimente zu meiner Papeterie und und und... Ich schreib euch nächste Woche einen ausführlichen Bericht. Ich muss jetzt gleich wieder los, deshalb fass ich mich kurz :)

Nachdem Reis und Konfetti werfen verboten sind in den meisten Gemeinde, ebenso das Steigenlassen von chinesischen Lampions hab ich mir was anderes einfallen lassen: Sternspritzer!


Stellt euch vor, es ist schon dunkel, der Hauptgang schon verspeist und alle Gäste werden aufgefordet mit nach draußen zu gehen. Jeder darf sich einen Sternspritzer mitnehmen und die werden dann draußen gemeinsam entzündet! :) Wenn der Fotograf dann noch in den richtigen Momenten abdrückt!!!


So und schon bin ich wieder am Sprung! :)


1 Kommentar :

  1. Sieht toll aus. Sternspritzer hät ich bei unserer Hochzeit auch gerne gehabt, wenn ich nicht Angst hätte haben müssen, das der komplette Stadl abbrennt :-D

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished