Samstag, 23. Januar 2016

Endspurt - Hochzeitsmesse in Götzis

Hallo an diesem schönen, eiskalten Samstag! Ich stelle heute Nachmittag und morgen den ganzen Tag bei der Hochzeitsmesse im Junker Jonas Schlössle in Götzis aus (nähere Infos siehe oben rechts). Ich hab mir die letzten Wochen und vor allem die  letzten Tage die Finger wund gearbeitet. Zum Beispiel für die Goodie Bags hab ich allein gestern über 1.000 Strasssteinchen mit der Pinzette aufgeklebt.. Ich hab sozusagen keine Lust mehr zu basteln, sondern ich will jetzt endlich raus und präsentieren :) So zum Beispiel eine Hochzeitseinladung die ursprünglich eine Weihnachtskarte war!!


Inspiration lauert üüüüüüüüüberall! Ich hab diese Weihnachtskarte vor ein paar Wochen von meiner Upline Barbara bekommen und das Format hat mich direkt angesprochen. Bei einer Hochzeitseinladung hat man ja meist einiges an Text unterzubringen und hier hat wirklich alles Platz!

Die Grundkarte ist in Anthrazitgrau und durch das Guckloch glitzert ein Herz in Kirschblüte. Der Spruch vorne drauf lautet "Unsere Liebe kennt keine Grenzen" und ist in Gold embossed. Er könnte auch leicht durch einen personalisierten Stempel mit den Namen des Brautpaares ersetzt werden. Klappt man die Karte auf...


.. kommt dann die "Einladung" zum Vorschein. :) Und noch eine Stufe weiter..


.. seht ihr wie groß die Karte ist, nämlich das ganze A4 Format ausgenutzt! Ist das nicht ein Knaller? Haltet eure Augen offen. Wie gesagt - ALLES kann euch inspirieren. Das Wort CASE heißt ausgeschrieben Copy And Share Everything, also kopiere und teile alles. Man muss ja nicht immer das Rad neu erfinden, manchmal kann man etwas schönes auf seine eigene Art neu interpretieren :)

So und jetzt zieht euch die Schuhe an und kommt vorbei zur Hochzeitsmesse! :) Liebe Grüße!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished