Samstag, 9. Januar 2016

December Daily Tag 25 - 31


Endspurt, heute zeige ich euch die letzten Seiten von meinem December Daily Album! Und dann? Dann zeige ich euch die nächsten Tage und Woche fast ausschließlich romantisches. Ihr dürft gespannt sein!

Tag 25
Noch ein paar Fotos vom Christtag. Wie schon gesagt, verbringen wir den morgen gemütlich.


Am Nachmittag waren wir auf Kurzbesuch bei meinem Bruder in der Schweiz. Bitte schaut euch mal das Verkehrsschild genau an. Die Eidgenossen sind schon ein biiiischen komisch oder?! ;)


Also wenn der Lebkuchenmann nicht ein Knaller ist?! Ich finde so persönliche "Zwischenblätter" perfekt um das Album ein bisschen aufzulockern. Das Männchen war Teil des Geschenkes von meinem Bruder an die Buben. Erinnert er euch auch an den aus Shrek?


Tag 26
Kein Schnee in Sicht. Dafür Nebel und trübes Wetter. Schaut mal das Foto oben ist ohne Filter! Sieht aus als wäre es schwarz/weiß entwickelt?!



Tag 27
Vater und Sohn spielen mit der Holzeisenbahn ;)


Tag 28
Unbedingt wollte ich eine Rechnung mit im Album einbauen. Gehört für mich auch irgendwie zum Dokumentieren. Nehmt solche Kleinigkeiten wenn ihr ein Album macht einfach mit, ist zuhause - falls mans doch nicht braucht - schnell weg geworfen.


Tag 29
Schnee wo bist du es ist Wiiiinter. Meistens kann ich mit den Buchstaben Sticker nicht so viel anfangen. Auf dem unteren Foto hab ich 4 verschiedene aus dem Kit benutzt. :)


Tag 30
Einer unserer Lieblingsorte  die Bibliothek. Ich bin ein großer Fan von Hubertus von Hohenlohe. So kam mir die Idee mal raus zu gehen und die Familie im Schaufenster" zu knipsen.


Tag 31
Das Finale. Ich habe nicht alle Motive von meiner Fotoliste abgearbeitet. Aber muss ich auch nicht. Seht es mehr als Input an. Ich finde mein Album ist sehr stimmig in sich und das ist das Wichtigste. Die Kinder sehen es sich oft an und zeigen es Besuchern :)






Danke für eure Aufmerksamkeit :) Ich bin stolz auf mich selbst, dass ich es durchgezogen habe! Schaut am Montag unbedingt rein, es gibt ein neues C'est la SchnipselRitter Abenteuer!


1 Kommentar :

Blog Design by Get Polished