Donnerstag, 28. Januar 2016

Kirchenheft und Namenskarten

Um die Romantische Serie zu vervollkommnen (was für ein Wort..), zeige ich euch heute ein sehr schlichtes Kirchenheft und weiter unten Tischkärtchen.

Das Kirchenheft ist in der Größe A5 gemacht. Es greift die romantische Farbkombi Flüsterweiß, Rosenrot und Wildleder auf. Ebenso findet sich hier der Schmetterling wieder wie schon bei der Einladung. Das individuelle Kirchenprogramm wird im Inneren eingenäht :)

Stampin up Kirchenheft

Nach der Kirche geht es dann meistens ab ins Restaurant :) Dort wartet auf die Gäste oft Namens- oder Tischkärtchen, damit jeder weiß, wo er sitzt. Auch hier wieder dieselben Farben und Motive!



Als Deko bietet sich an, mit Hilfe einer Handstanze Papierblüten zu machen. In meinem Fall mit der Weihnachtsstern-Stanze. Sie lockern den Tisch wirklich sehr auf und wirken so schlicht und edel :)


Damit wäre meine romantische Serie bis auf weiteres zu Ende! Morgen geht es fantastisch weiter!



2 Kommentare :

  1. Sooo schön! Schade, dass ich bei meiner Hochzeit SU noch nicht kannte....
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne stimmige Serie (auch wenn ich nicht der Roman-tisch-Typ bin) ♥ Ich liebe alles daran!

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished