Freitag, 1. Januar 2016

Mach was draus - Jahreswechsel



Ich habe im Dezember das erste mal ein "Mach was draus" Materialpaket bestellt. Es wird von 2 Kolleginnen (Renée und Claudia) zusammen gestellt. Dann versucht man daraus etwas zu basteln. Man sollte möglichst alles aufbrauchen und nur wenig "anderes" dazu nehmen. Das Paket bestand aus folgendem Material:



Was tun sprach Zeus. Die Farbkombi an sich gefällt mir total gut. Sehr edel. Irgendwie hats mich dann ganz automatisch zu den Kuchen-Formen für die Big Shot hingezogen.


Ich habe aus schwarzem Cardstock einen Kuchen gemacht. Mit goldenem Embossing Pulver und dem Stempelset  "Dotty Angles" habe ich ihn seitlich verziert.  Oben drauf passgenau das Velum mit Goldspreckeln. Dann noch der wunderschöne, schwarze Glitzerkarton und obendrauf ein Sternspritzer :)


Mit der goldenen Kordel habe ich die Torte "zugebunden". Sieht voll edel aus, oder? :)


So, dann hatte ich aber noch gut die Hälfte des Materials übrig. Also hab ich mit den Klappkarten Thinlits einen "Sternspritzerhalter" gemacht.


Gerne hätte ich mehr von dem goldenen Papier benutzt, aber leider ist mir einen Stempel voll schwarzer Tinte draufgefallen und es war nicht mehr viel übrig :( Das goldene aus meinem "Privatvorrat" ist leider aufgebraucht :(( Tja, muss man halt besser aufpassen, Fräulein Ritter!


Die Ideen der anderen Teilnehmer seht ihr heute bei Renée. Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und ihr "macht was draus" aus dem Jahr 2016 :) In diesem Sinne Hals und Beinbruch!


1 Kommentar :

  1. Liebe Judith, vielen Dank für Deine tollen Beiträge! Würde mich sehr freuen, wenn Du weiterhin mitmachst :) GLG Renée

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished