Dienstag, 5. Januar 2016

December Daily Tag 19 - 23



Ich war 2016 schon so fleißig, ich verrat euch noch nicht zu viel aber ich hab doch schon sage und schreibe 280 Butterbrot tüten mit der Big Shot geprägt! Und es werden immer mehr :)

Tag 19
Aber jetzt mal zu meinem December Daily! Heute einer meiner Lieblingstage im Album und zwar der Tag, an dem wir den Christbaum gekauft haben. Marco wollte schon so eine Mini Ausgabe haben aber NJET, er sollte schon mindestens 150 cm Stockmaß haben!


Beim Zubehörkit waren so kleine Plasticktütchen drin, lang hab ich sie mir aufbewahrt, bis ich endlich am Tag 19 die Tannenbaumnadeln einnähen konnte :)




Tag 20
Oh Mann, von Schnee weit und breit keine Sicht, dafür zeigt sich Koblach mal wieder von seiner besten Seite und zwar in der berühmten "Nebelsuppe". Ich wohn quasi im Bermudadreieck der beiden Flüsse Frutz (Mini) und Rhein (Maxi). Die zwei schaffen es gemeinsam immer wieder dass sich der Nebel einfach nicht hebt. In dem Jahr als ich mit Alexander schwanger war, war ich ab November in Karenz. Ich hatte echt schwer mit Depressionen zu kämpfen aus dem einfachen Grund weil ich so trägen Nebel nicht gewohnt war tagein tagaus.


Manchmal habe ich im Album bewusst Querformat Fotos in der Mitte auseinander geschnitten und in 2 Pockets gesteckt. Das gibt einen schönen Effekt :)

Tag 21
Die Weihnachtspost. Ein paar hab ich auf meinem Kamin aufgestellt, vorne links zum Beispiel die von meiner Upline Barbara, mittig die von Brigitte und ganz rechts die meiner Downline Simone.


Tag 22
Der beinahe Vollmond kriecht über den Bergrücken. Klingt nach einem Spezialmenü beim Chinesen ;) Ich wollte die Sterne unbedingt wie bei einer Schüttelkarte drinnen haben, so hab ich die Hülle oben zugenäht, aber ACHTUNG - der Faden reißt verdammt schnell ab, wenn man durch Plastik und mehrere Schichten Papier näht!


Tag 23
Den Wunschzettel hab ich von Lisa. Befüllt habe ich ihn mit Alexanders Hilfe. Aus dem Einhorn in natura ist ja leider nichts geworden :(
Da am 23. so schönes Wetter war, haben wir den letzten Arbeitstag von Clemens auf dem Spielplatz verbracht. Zusammen mit meiner bereits oben erwähnten Freundin Simone und ihren drei zauberhaften Kindern!



Seit heute giltet die Sale-a-Bration!! Genauere Infos dazu folgen! :)


4 Kommentare :

Blog Design by Get Polished