Mittwoch, 13. Januar 2016

Goodie Bags für die Hochzeitsmesse

Langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl, dass ich nicht mehr alle Latten am Zaun hab, oder einen an der Waffel, oder nicht mehr alle Kühe auf der Bündt, oder wie auch immer ihr das nennen wollt ;) Ich wollte unbedingt Gastgeschenke für die Hochzeitsmesse machen. Die Gedanken schweiften, die Visitenkarte sollte Platz haben, ebenso ein kleiner Flyer und eine Süßigkeit. Da ich nicht weiß wieviele Besucher kommen hab ich mich auf 300 "Goodie Bags" eingeschossen. Wie es dann halt so ist kommen die ersten Zweifel obs denn schon genug sind :)

Ich hab mir Brottüten vom DM besorgt (80 Stück - 0,95 €!!) und sie mit der Big Shot geprägt. Aktuell bin ich bei 470 Stück..


Darauf kommen Wimpel in Kirschblüte die Ton-in-Ton mit dem fantastischen Set Gorgeous Grunge bestempelt sind, darüber noch ein Wimpel aus Velum. Ganz oben noch ein gestempeltes und ausgestanztes Herz :)


Noch ein paar Strasssteinchen und Tackerklammern.. tataaaaa


300 hat sich einfach nach zu wenig angehört ;) Ich hatte aber auch tolle Hilfe. Mein Freundin Simone hat mir fleißig Herzchen geprägt, gestempelt und ausgestanzt! Danke :* Wenn ihr gern eins haben wollt, kommt mich doch auf der Hochzeitsmesse im Junker Jonas Schlössle in Götzis besuchen! 23. und 24. Jänner - nähere Infos auf der rechten Seite.


Bis morgen, habt einen schönen Tag!

9 Kommentare :

  1. Liebe Judith,
    die Tütchen sehen aber ganz wundervoll aus. Du wirst einen tollen Eindruck bei den zukünftigen Bräuten machen und sicher viele neue "Kunden" gewinnen.
    Viel Spaß und ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      danke für die lieben Worte. Etwas Motivation kann ja nicht schaden. Nach so vielen Tüten seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ;)
      Liebe Grüße,
      Judith

      Löschen
  2. Deine Tütchen sehen aber auch supersüß aus! Selbst wenn Du nicht alle verteilt bekommst, kann man sie immer noch weiterverwenden. Ist eben schwierig einzuschätzen, wieviele Leute kommen. Wobei ich 500 schon ziemlich viel finde.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei der Messe! Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe,
      500 sind viel und irgendwie auch wieder nicht. Ich möchte einfach nicht, dass jemand das Gefühl hat er hat keins bekommen und andere schon ;)
      Danke für deine lieben Worte!
      Judith

      Löschen
  3. Die Tütchen sehen richtig toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judith,
    schade das ich so weit weg wohne und auch schon verheiratet bin, ich würde mir sonst so eine tolle Tüte auf der Messe bei Dir holen.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janina,
      wenn du magst schick ich dir eine per Post :)
      Liebe Grüße, Judith

      Löschen
  5. Na da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen - aber die "Mühe" lohnt sich. Deine Tütchen sehen toll aus. Ich wünsch dir viele bastelbegeisterte und interessierte Brautpaare.
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished