Dienstag, 26. Januar 2016

Bericht zur Hochzeitsmesse

Freitag Abend - kurze Raumbesichtigung; schon ganz aufgeregtes Wuseln der Brautkleid-an-die-Puppen-Stecker und Blumenmädchen ;)

Samstag Vormittag - ein paar große, schwere Sachen hinkarren
Samstag kurz nach Mittag - los geht's mit dem Aufbau!


Gegen 15 Uhr kam Simone (da war ich fast fertig mit aufbauen...) wir haben uns noch kurz besprochen und dann kam um 15:15 Uhr ein Anruf von meinem Mann. Ich soll geschwind heim kommen - Notfall - ein Paket wurde für mich abgegeben. Ich also heim (Danke für die wunderschönen Blumen :* :* :*) und schnell wieder zurück und als um 16 Uhr die Türen aufgingen war der Stand perfekt :) Wir hatten auf der einen Seite "fertige" Papeterie und auf der anderen "Rohmaterial" von Stampin' up!. Bei uns kann man ja als Braut echt nicht meckern, machen lassen - oder selber machen - für alle was dabei :) So jetzt kommt eine kleine Bilderflut:






Ich hätte mir nicht gedacht, dass soooooo viele kommen. Es war unglaublich. Ich hab deutlich mehr als 2/3 von meinen Goodie Bags verteilt! Die Resonanz war auch perfekt :) Die Brautleute waren begeistert von der Vielfalt der Messe obwohl sie eigentlich in kleinem Rahmen gehalten wird. Die Atmosphäre vom Schlössle ist schon sehr besonders :)

Simone und ich waren auch fleißig "in Action"!




Ich danke nochmals allen die da waren und vor allem allen, die geholfen haben, dass das so funktioniert! Ich war gestern zwar total ausgelaugt und wär auf der Gemeindesitzund am Abend fast eingenickt ;) aber es war alle Mühe wert!! Ich möchte auch noch darauf hinweisen, dass meine Hochzeits-Homepage gerelauncht wurde. Mein Mann hat sie komplett umgekrempelt :) Aber seht selbst:

www.bastelritter.at


1 Kommentar :

  1. Sieht nach tollen & erfolgreichen Tagen aus :-) Wäre es doch nur nicht so weit weg von mir gewesen ...
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished