Montag, 19. Dezember 2016

Weihnachtsschlitten und die Adventkalendertürchen

Guten Morgen! Ich habe gestern mit meinen Buben Weihnachtskarten für die Kinditanten gebastelt. Diese kleine Überraschung habe ich in ihrem Adventkalender untergebracht weil bei uns gibts ja nicht nur Sweeties.. Ich zeige euch heute die Karte die ich mit Marco gemacht habe. Und zwar durften beide Kinder selbständig die Sets aussuchen die sie benutzen wollten. Und mir auch sagen wie sie die Karte gerne hätten. Gerne hätte ich euch auch Alexanders Karte präsentiert aber (!) auf meine Aussage "Mensch Marco, deine Karte ist wirklich wunderschön geworden" bekam Kind 1 einen derartigen Zornanfall dass er eine Karte ala "Ich hab keinen Bock auf den ganzen Sch**ß" fabriziert hat. Tja - oft host a Pech würd ich meinen. Im Endeffekt ist es ja seine Karte die er da verschenkt.

Also zurück zum Thema. Marco wollte unbedingt "Rudis" haben. So heißen bei ihm alle Rentiere :) Außerdem noch einen Schlitten aus unserem Kupferpapier und Tannen. Seine Wortwahl war: Rudis, Slitta mit da Glitzapapia und Kistbömle. Gott ich liebe es wenn er mit seinen 3 Jahren so daher quaselt :)

Die Karte ist flüsterweiß, die Rentiere aus Savanne mit Wildleder bestempelt, die Bäumchen Gartengrün Ton-in-Ton. Der Schlitten ist flüsterweiß bzw. Kupfer.

weihnachtsschlitten stampin up bastelritter

Am wichtigsten natürlich Rudis rote Nase :) Geht ja mit den Lackakzenten ruckzuck.

weihnachtsschlitten stampin up bastelritter

Es gibt wohl kaum ein schöneres Papier im aktuellen Katalog wie das Kupferpapier, oder? So edel, ein Träumchen..

weihnachtsschlitten stampin up bastelritter

 Hier noch die Adventkalendertürchen der letzten Tage bzw. von heute:





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished