Montag, 12. Dezember 2016

December Daily - Teil 1


Guten Morgen liebe Leserschaft. Ja die letzten Tage/Wochen war es hier eher ruhig, bei uns zuhause hingegen war die Hölle los. Gestern war mein Markttag auf den ich hingefiebert und -gearbeitet hab :) Mein Mann war mir leider keine große Hilfe, da er sich ein Fußballmatch in Manchester gegönnt hat.. Außerdem wurde bei uns den ganzen Samstag eeeeendlich die neue Garderobe eingebaut (das Leben aus Kisten hat ein Ende) und heute kommt noch als krönender Abschluss unser Schwedenofen weg. Ganz schön viel auf einmal. Da meine Kamera am WE natürlich mit in England war, bloghoppen wir heute erst um 10 Uhr :)

So nun zum Thema. Wir haben uns entschlossen dieses Jahr alle 3 ein December Daily zu machen. Also ein Dezemberfototagebuch, bei dem man jeden Tag Bilder macht und mit Text und Tschimtschitschamtschi im Album festhält. Ich hab das ja letztes Jahr schon gemacht und meine Kinder nehmens immer noch gern zur Hand um sich die Weihnachtszeit näher zu holen. Ich kann euch heute die ersten 4 Tage zeigen, aber noch kein Cover oder so. Das wird sich erst beim nächsten Hop ändern ;) Jetzt hab ich ja wieder etwas mehr Zeit..

Es ist komplett mit dem Stampin' up! Set "Hello December 2016" gestaltet und natürlich mit dem passenden Zubehörskit :) Das Journaling (also das Anbringen des Textes) mache ich ausschließlich mit der Schreibmaschine. Es wirkt einfach sauberer. Es folgt nun die Bilderflut und ganz unten dann die Links zu meinen geschätzten Kolleginnen.

December Daily Cest la schnipselritter bastelritter stampin up

December Daily Cest la schnipselritter bastelritter stampin up

December Daily Cest la schnipselritter bastelritter stampin up

December Daily Cest la schnipselritter bastelritter stampin up

December Daily Cest la schnipselritter bastelritter stampin up

December Daily Cest la schnipselritter bastelritter stampin up


December Daily Cest la schnipselritter bastelritter stampin up

Hoffe es hat euch gefallen, hier geht es nun weiter zu:

Renate - la Schnipsel  und zu Franzo - el Manki

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished