Freitag, 30. Dezember 2016

December Daily - Startseite

Lieber Blog, verzeih mir, dass ich dich zu wenig füttere. Kinderferien und ich muss trotzdem arbeiten bedeutet als logische Konsequenz, dass du zu kurz kommst : /

Heute gibts meine Startseite vom December Daily. Hab ich letztes Jahr nicht gemacht, wollte ich aber für das diesjährige Album unbedingt machen. Ich mach im Vorfeld und eigentlich den ganzen Dezember über Spaziergänge durch Pinterest, quasi lustwandeln ;) Ein super Vorschlag den Pinterest mir automatisch geschickt hat war dieser -> Pin <- . Kurz grübeln, die Handstanze für das Stechlorbeer hab ich, Kupferfaden, Pailetten, ois kloa! Da bei mir aber schon aufm Album "Weihnachten" steht, wollte ich auf dieser Seite "Dezember 2016". So ists dann geworden:



Die beeren sind nur gaaaanz zart angemalt, die Pailletten sind aus dem Eiszauber Set. Hach, sieht es nicht schön aus?! Bin ganz verliebt :)

1 Kommentar :

  1. Liebe Judith,
    echt total schee! Danke für´s zeigen!!!

    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished