Montag, 5. Dezember 2016

Adventkalender 5. Türchen

Guten Morgen, hattet ihr ein schönes Wochenende? Wir sind gestern mit einem sehr nostalgischen, alten Zug (Wälderbähnle) durch den Bregenzerwald gezuckelt und haben unterwegs den Nikolaus samt Knecht Ruprecht aufgelesen :) Ihr könnt euch vorstellen wie die Kinder im Zug reagiert haben ;)  Heute am 5. Tag unseres Adventkalender öffnet sich das Türchen bei mir und ich möchte euch 2 verschneite Schüttelkarten zeigen.

Bei beiden Karten ist die Grundkarte aus extrafestem, weißen Cardstock. Darauf eine himmelblaue Schicht die mit dem "Leise rieselt" Embossingfolder geprägt wurde. Den Schneemann und das Glas habe ich mit schwarzem Stazon auf Multimedia Papier gestempelt und dann mit dem Aqua Painter ausgemalt. Wie ihr sehen könnt ist im Glas der weiße Glitzerschnee :)

jar of cheer bastelritter stampin up

jar of cheer bastelritter stampin up

 Selbes Spiel in Grün (und zwar echt in grün) habe ich mit dem Tannenbaum gemacht. Nur hab ich diesen in Gartengrün gestempelt und dann nur mit Wasser die Farbe verwischt.

jar of cheer bastelritter stampin up

jar of cheer bastelritter stampin up

Ich hoffe euch gefallen die Karten :) Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

4 Kommentare :

  1. Liebe Judith, das sind sehr schöne und ausgefallene Weihnachtskarten. Sehen alle super aus. Vielen Dank für die tolle Inspiration zum Wochenanfang. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Moin Judith,
    Deine Schneegestöberkarten sind superschön!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  3. schöne idee mit den gläsern sieht gut aus lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judith,
    eine tolle Karte, das Bäumchen im Glas gefällt mir am Besten.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished