Mittwoch, 28. Dezember 2016

Die Weihnachtspost

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und genießt immer noch ein paar ruhige Stunden. Bis zur letzten Sekunde hatte ich keine Zeit für meine Weihnachtskarten, so werden es heuer wahrscheinlich eher Neujahrkarten ; ) Zumindest sind jetzt schon mal alle fertig und schon geschrieben, müssen nur noch etikettiert und zur Post gebracht werden.

Deshalb kann ich euch heute schon mal die fertige Karte zeigen. Sie ist sehr schlicht und clean. In den Farben Taupe, Savanne und Flüsterweiß. Bisschen geprägt und Leinenfaden - fertig :)

weihnachtskarte stern leise rieselt en francaise gorgeous grunge stampin up bastelritter

Wie bei meinem December Daily Cover habe ich auch hier den Stempel "En francaise" für den Hintergrund benutzt. Die nächsten Tage zeige ich euch mal wie genau ich das gemacht habe :)

weihnachtskarte stern leise rieselt en francaise gorgeous grunge stampin up bastelritter

3 Kommentare :

  1. Sehr schöne Karte liebe Judith! Alles Liebe, Renée

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith,
    schon Dein December Daily Cover hat mir gut gefallen, aber die Karte wirkt in der Schlichtheit einfach nur edel.
    Die Farbkombination ist so schön. Ich merke immer wieder, wie ältere Stempel in Vergessenheit geraten, dabei ist der Hintergrund Deiner Karte genau richtig, nicht zu aufdringlich.
    Ein tolles Projekt.
    Einen guten Rutsch in ein kreatives neues Jahr wünscht Dir
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Judith,
    herzlichen Dank für Eure schöne Karte. ich hab' mich unheimlich gefreut :)
    Und ganz liebe Grüße an deinen Alexander.
    Sabine

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished