Donnerstag, 15. Dezember 2016

PapierTurnier #9 und das 15. Adventkalendertürchen

Und zack - schon ist Donnerstag : / Marco hat immernoch 39°C Fieber und beide Buben husten ganz schlimm : ( Ich werd mich in dem Fall bis Freitag Mittag gesundheitlich durchbeissen und brav erst am Wochenende krank werden.

Beim heutigen Papier Turnier dreht sich alles um das Thema "Silvester". Ihr kommt entweder von Maria oder ihr startet bei mir! Ich habe heute eine einfache Karte gestaltet, die ich meinen Nachbarn kurz vor Silvester vorbei bringe. Innen ist genug Platz für persönliche Worte, es gibt ja doch einiges was man nach einem vollen Jahr den Menschen die einem de facto am nächsten wohnen sagen möchte :) Zum Beispiel: Danke fürs Katze füttern, warum hast du meine Fenster nicht geputzt? Aussen sind jeweils ein paar Sternspritzer.

Es wird gefeiert Stampin up Bastelritter

Es wird gefeiert Stampin up Bastelritter

Es wird gefeiert Stampin up Bastelritter

Hier gehts nun weiter zu der Person die sich freut wie keine Andere, dass wir heute über Silvester bloggen : ) Zu Simone natürlich..

Und natürlich Advenkalendertürchen Nummer 15 von Astrid:


Kommentare :

Blog Design by Get Polished