Freitag, 23. Dezember 2016

Sour Cream Tüte zu Weihnachten

Freitag, 23. Dezember 2016, quasi der Tag vor Weihnachten. Bedeutet für mich nicht nur, dass sich heute das Adventkalendertürchen bei mir öffnet, nein, bedeutet auch dass ich heute den ganzen Tag arbeiten muss. Ich bin ja noch nicht sooo lange im Biolädile tätig aber hey ich bin schon zur Kassierin befördert worden ;) Und wir reden hier nicht von einer Kassa ala Supermarkt - Strichcode drüber ziehen - piep - Wechselgeld vom PC automatisch ausrechnen lassen - neeeeein.. - wir reden hier von Waage, jedes Obst/Gemüse eine eigene Nummer - abwiegen - Wechselgeld im Kopf ausrechnen!! Ich wiederholge gerne: im Kopf!! Und das von mir Captain Chaos ; ) Oh Mann, ja seis drum, ich zeige euch heute welchen Auftrag ich für meine Schwägerin in Wien erledigen durfte.

Für ihre Bürokolleginnen und kollegen wollte sie ein paar Goodies bei denen sie noch eine persönliche Notiz einstecken kann. Gemacht sind die Sour Cream Tüten aus glutrotem Papier, 15*15 cm groß.

sour cream tuete stampin up bastelritter

Oben am Tag ist das goldene Glitzerwashi, welches ich noch von der Sale a Bration übrig hatte : ) Mit der goldfarbenen Masche bzw. Büroklammer konnte ich die Tüten verschließen ohne Kleber und dass sie ohne Probleme auf und zu und auf und zu gemacht werden kann.

sour cream tuete stampin up bastelritter

Ich hab ein paar davon gemacht..

sour cream tuete stampin up bastelritter

Defacto hab ich echt einige gemacht ;)

sour cream tuete stampin up bastelritter

Ich wünsch euch gute Nerven für den letzten Tag vor dem Fest und dem eigentlichen Stress ;)

3 Kommentare :

  1. Oh, gleich soviele, sehn wunderschön aus liebe Judith
    Frohes Fest wünsche ich dir
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. sind wunderschön ...wünsche dir nur liebe nette kunden und ein schönes fest ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Judith,
    ich kann nur sagen: Oh, mein Gott, neben Beruf und Familie noch viele schöne Goodies zu machen ist echt eine Meisterleistung.
    Ich hoffe, dass Du nun ein paar beschauliche, fröhliche Weihnachtstage mit Deiner Familie verbringen kannst.
    Liebe Weihnachtsgrüße aus dem im Moment vor Sturmflut gewarnten Norden
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished