Mittwoch, 1. Juni 2016

Stampin' up! - der neue Jahreskatalog 2016/2017

Ab heute dürfen alle ihr Nase in den neuen Stampin' up! Jahreskatalog stecken :) Wer noch keinen hat und einen möchte kann sich gerne bei mir melden! Ein Klick auf den Katalog führt zum pdf:


Mit den neuen Sachen hab ich auch schon etwas herumexperimentiert. Zum Glück hatte meine Schwägerin letzte Woche Geburtstag ;) Als Grundkarte hab ich mal wieder zu Wildleder gegriffen. Und zum ersten Mal - weil ich finde das liegt mir nicht ganz soooo - habe ich die Front mit Absicht schräg gemacht.

Swirly Scribbles Stampin up Bastelritter

Die Kreise sind in zarte Pflaume gestempelt und kommen aus dem neuen Set Playful Backgrounds. Darauf ist ein Swirl in Smaragdgrün, den ich mit der Big Shot ausgekurbelt hab. Das Spruchset Wunderbare Worte hat es zum Glück (!!) in den neuen Katalog geschafft :)

Seht ihr die 3 glänzenden Flecken? Da hab ich einfach klare Epoxy Sticker aufgeklebt :)

Swirly Scribbles Stampin up Bastelritter

Nun wünsch ich euch noch viel Spaß mit dem neuen Katalog! Bestellwünsche werden selbstverständlich entgegengenommen!!


Die verwendeten Materialien:


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished