Montag, 20. Juni 2016

Pop-ulär


Ah ich steh auf sie, ich find sie cool, hör mir das Tape nochmal an weil ichs zurück spul .. Na wer hats erkannt? Natürlich - Fanta 4 - Populär!! Das geht mir sofort durch den Kopf wenn ich den Namen des Stempelsets auf Seite 17 im neuen Katalog lese. Richtig erraten, wir haben heute die Popcorn Thinlits im Rampenlicht beim C'est la SchnipselRitter Blog Hop :)

Ich hab mir gedacht das Stempelset brauch ich nicht, ich nehm nur die Framelits. Hocke am Basteln und was wünsch ich mir sehnlichst? Das Stempelset.. War so klar -.- Ich doofes Nüsschen ;) Schwamm drüber. Also, meine Kinder dürfen in den Ferien mal wieder einen Abend länger aufbleiben und im Pyjama mit uns auf der Couch einen Kinderfilm anschauen. So läuft unser Kinder-Kino ab. Und was braucht man dazu? POPCORN!!

Popcorn Box Thinlits Stampin' up! Bastelritter

Weiß-rot-blau, ja man könnte meinen der russische Nationalfeiertag steht vor der Tür. Aber wie wir natürlich alle wissen, war der schon am 12. Juni ;) Die Farbwahl kommt daher, dass ich die Popcorn Tüten in den Lieblingsfarben meiner Buben gestaltet habe.

Beginnen wir mit der roten. Marco liebt rot, er schreit einem volle Lautstärke "lllllooooot" ins Ohr, wenn die Ampel auf Rot umschaltet. (Da er erst 3 ist spricht er das R noch als L aus.) Verziert ist die glutrote Tüte mit flüsterweißen Streifen, glutroten "Wellenschnipsel" und safrangelben Popcorn. Alle drei Sachen hab ich mit der Big Shot ausgekurbelt und ja alle drei sind im Set enthalten. Den Kreis hab ich am PC beschriftet, ausgedruckt und dann mit der 1 3/4" Handstanze ausgestanzt. Das schwarze "Kino" hab ich mit dem Dymo geprägt. Seht ihr die Herzchen? Das sind unsere neuen Lackakzente :)

Popcorn Box Thinlits Stampin' up! Bastelritter

Popcorn Box Thinlits Stampin' up! Bastelritter

Kind 1, auch genannt Alexander, liebt blau. Und ich liebe Pazifikblau. Win/Win Situation. Bei dieser Tüte habe ich den oberen Rand mit der mitgelieferten Wellenform abgerundet. Das macht einiges her, wenn die Tüte selbst kein Muster hat. Die Akzente auf der blauen Tüte sind Strasssteine, silberenes Garn und die Wimpel in blau und weiß (ebenfalls im Big Shot Set).

Popcorn Box Thinlits Stampin' up! Bastelritter


Popcorn Box Thinlits Stampin' up! Bastelritter

Ich bin mir sicher die Kinder quitschen vor Begeisterung, ganz einfach weil aufbleiben und fernsehn schon einem Lotto 6er gleichkommt ;) Das Popcorn ist übrigens Süßes, obwohl ich persönlich Salziges besser finde! Hoppelt ihr mal brav weiter zu

Renate - Schnipseldesign und zu
Franzi - C'est la Franz

Die verwendeten Materialien:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished