Donnerstag, 9. Juni 2016

Papier Turnier - Blüten

Herzlich willkommen zum heutigen PapierTurnier. Kommt ihr gerade von Eva oder startet ihr bei mir?

Die letzten Tage (was sag ich Tage? Wochen!!) hat es wirklich genug geregnet oder? Wenn ich dann höre dass es doch das perfekte Wetter ist um drinnen zu bleiben und zu basteln muss ich leider entgegnen, dass 2 Kinder und 1 Hund bei jedem Wetter raus müssen ;) Ich habe für das heutige PapierTurnier das Thema "Blüten" vorgeschlagen mit dem Hintergedanken, dass es gut in den Juni passt. Es ist dabei ganz egal wie die Blüten gestaltet sind, ob mit Stempeln, Stanzen oder der  Big Shot. Ich hab zum Glück das riesen Paket mit den neuen Sachen schon bekommen und mich für das Set "Glasklare Grüße" entschieden.

Mein Mann Clemens feiert ja morgen Geburtstag und nachdem ich schon die Kinderkarte dezent ver**** hab musste ich hier einfach nochmal nachlegen. (Zu meiner Ehre sei gesagt, ich hab die Karte für den C'est la SchnipselRitter bis auf die letzte Minute aufgeschoben und dann war das Mojo aufgebraucht). Ich habe eine Blüten-Schüttelkarte gemacht die es quasi in sich hat :)

Glasklare Grüße Stampin up Bastelritter

Mit dem größten Glas-Framelit hab ich aus dem wunderschönen Designerpapierblock "Stille Natur" ein Glaus ausgekurbelt. Es ist gefüllt mit Pailletten und Blüten und einem schönen Spruch :) Die Blüten sind in den Farben Flamingorot, Blauregen und Zarte Pflaumen gestaltet. Jeweils der 1. und 2. Stempelabdruck.

Glasklare Grüße Stampin up Bastelritter

Oben drauf noch den Deckel in Schiefergrau und ein bisschen Tschimtschitschamtschi und fertig. Ich lob mich normalerweise nicht selbst über den grünen Klee, aber die Karte macht mir grad Lust auf Frühsommer! :)

Glasklare Grüße Stampin up Bastelritter


Hier gehts nun weiter zu Brigitte. Viel Spaß und einen schönen Tag! :)

Die verwendeten Materialien:




10 Kommentare :

  1. Liebe Judith,
    deine Karte ist dir wieder gelungen, eine perfekte Kombination und eine schöne Idee mit dem Glas. Vielen Dank für die Inspiration.
    Ich sende Dir sonnige Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Judith, einfach super schön, hoffe mein Paket mit dem Designerpapier kommt bald. Die Karte muss ich nachmachen.
    glg
    Sonja
    PS: danke Ritterin für die Hilfe gestern zu später Stunde ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist superschön - mein Lieblingselement, der grüne Stängel mit dem Leinenfaden ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte liebe Judith. DANKE für das organisieren des Blog Hops

    AntwortenLöschen
  5. Genial.. Das DP ist wirklich ein Traum und auf das stempeltet freu ich mich auch schon.. Klasse Idee :*

    AntwortenLöschen
  6. Soooooo schön! Ganz liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte mit dem Glas als Schüttelfenster.
    Das lädt zum Nachbasteln ein.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine super Karte - das Set gewinnt gleich noch mehr am "Haben will" Faktor. Und ein schönes neues Foto von Dir!!! Endlich sieht man dein Gesicht :)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön! Gefällt mit total gut!
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Karte! :) Ein echter Frühlings-/Sommertraum! LG Julia

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished