Freitag, 3. Juni 2016

Neujahrsvorsätze

Und hey - ich hab schon im Mai begonnen sie umzusetzen ;) Ganz ehrlich schäm ich mich wenn ich in meine Project Life Ecke in meinem Bastelzimmer blicke. Ich hab so viele Project Life Sets und Zubehör und Alben und und und, aber trotzdem nehm ich mir kaum die Zeit unser Leben zu dokumentieren. Ich hab mir also am 31.12.2015 vorgenommen den Project Life Faden wieder aufzunehmen..

Heute zeige ich euch meine KW 18 (02.05. - 08.05.). Ich habe für die 12" große Seite das Set "Momente wie diese" genommen. Ich mags sehr gern weil es sehr reduziert ist, bei uns sind ja die meisten Fotos (kind sei dank) sehr bunt.

Project Life Momente wie diese Bastelritter stampin up

Beginnen wir mal oben links. Ich hab ein Stempelset von Papierprojekt benutzt. Und zwar die Moment Stempel "#19 Faktencheck". Die hab ich zu Weihnachten geschenkt bekommen :)  Also was ich trage sind neue Converse. Ich hatte mein erstes Paar mit 14 und ich bin mir sicher, dass sie damals nicht so viel gekostet haben!!!!

Project Life Momente wie diese Bastelritter stampin up

Wie man sieht habe ich für die ganze Seite nur die Farben schwarz, weiß und melonensorbet benutzt. Ich drucke meine Fotos bei mir zuhause mit meinem Fotoprinter, deshalb kann ich auch pipifein auf meine Fotos drauf stempeln :)

Project Life Momente wie diese Bastelritter stampin up

Project Life Momente wie diese Bastelritter stampin up

 Und so schnell ist meine KW 18 auch schon wieder vorbei. Zum Glück liegt KW 19 schon ausgedruckt auf meinem Tisch bereit um verarbeitet zu werden : ) Schönes Wochenende wünsch ich euch!!

Die verwendeten Materialien:







1 Kommentar :

Blog Design by Get Polished