Seit ich Kind war liebe ich es zu puzzeln. Egal welches Motiv, egal wieviel Teile. Je größer, desto besser :) Auf der Hochzeitsmesse Anfang Jahr war witzigerweise eine Bekannte aus Hauptschulzeiten. Wir haben gequatscht, uns getroffen und ich muss sagen - sie hatte konkrete Vorstellungen. Und zwar so, dass ich kurz vor dem Verzweifeln war. Wenn man tagein tagaus nach seinem eigenen Stil werkelt fällt es manchmal schwer sich anderen komplett zu unterwerfen (im übertragenen Sinn). Ich hab mich aber drauf eingelassen und zwei Vorschläge gemacht. Ich zeige euch heute den, der es nicht geschafft hat. Der Andere muss natürlich erst verschickt werden ;)
Die Familie besteht bereits aus drei Menschen, da Kind schon vorhanden. Die Braut in spe wollte unbedingt 3 Puzzleteile auf der Einladung bzw. 3 ausgeschnittene Teile mit den Namen dahinter :)
Die Basis ist aus unserem extrastarken, weißen Papier und darauf eine Schicht in schwarz. Die Teile habe ich mit der Cameo ausgeschnitten :) Nach langer Suche fand ich in meinem Stempel Repertoire genau 1 (!!!!) Stempel auf dem "Einladung" steht und der ist noch ganz neu :)
Übrigens das größte von mir je gelegte Puzzle hat 18.000 Teile und hat 6 Monate gedauert bis ich fertig war..
Das verwendete Material:
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen