Montag, 25. April 2016

Liebe ohne Grenzen


Liebe hat viele Facetten. Renate und Franzi sind ja nicht sooo scraplastig und ich hatte ein paar Fotos die einfach verarbeitet werden wollten :) Also gibts bei mir heute mal "Liebe ohne Grenzen" auf freundschaftlicher Basis!


Die Fotos sind am Samstag in Düsseldorf entstanden. Während Eva versucht hat ein halbwegs anständiges Bild von Simone und mir einzufangen hab ich einfach mal ein bisschen SchnickSchnackSchabernack gemacht, das Resultat ist meistens ein Foto mit "echtem Lacher". :) Ich schneide Fotopapier immer von Hand mit der Schere auseinander, damit meine Schneidklingen nicht soooo schnell stumpf werden. Deshalb sind sie auch in verschiedenen Größen ;) Unglaublich, die kleine Judith kann auf 5 cm Länge nicht grad schneiden ;)


 Auf dem Layout habe ich viel von dem Washi Tape "Magische Muster" verwendet. Erstens passt es gut zu dem Schwarz/Weiß Look des Layout und zweitens hab ich davon noch einiges rum liegen. Den Globus habe ich mit weißem Stazon auf schwarzes Cardstock gestempelt. Die einzelnen Elemente werden mit Tackerklammern zusammengehalten. Ich persönlich schreibe nicht gerne Journaling Texte auf Layouts. Zum einen habe ich keine schöne Handschrift und zum anderen finde ich, dass manche Fotos sich selbst erklären :)


So und jetzt wollen wir mal sehen was Renate und Franzi auf die Beine gestellt haben!


2 Kommentare :

Blog Design by Get Polished