Montag, 11. April 2016

Der Pinsel und die Schablone

Beim Aufräumen in meinem Bastelzimmer (mach ich viel zu selten) fiel mir eine unserer Schablonen in die Hand. Dann kommt das schlechte Gewissen, dass man das Teil schon lange zu Hause hat aber viel zu selten einsetzt. So hab ich mich - anstatt weiter aufzuräumen - hingesetzt und hab überlegt was ich damit anstellen könnte ;) Ich wollte weder mit dem Spray noch mit den Schwämmchen arbeiten, also hab ich kurzerhand den Pinsel geschwungen.

Babykarte, Aquarell, Flower & Friends, Große Klasse, Stampin' up!

Ich hab ganz bewusst die Schablone nicht am Tisch mit Washi fixiert. Ich finde es schön wenn es beim Aquarell uneben aussieht :) Für die "Deko" der Karte hab ich eine Babyblüte in Blauregen und dem Stempelset "Flowers & Friends" gemacht. Der Spruch kommt aus dem Set "Große Klasse". Das hab ich noch gar nicht so lange, aber das ich so genial, dass ich es einfach auf meinem Basteltisch liegen lasse für die nächste Session :) Noch ein bisschen Washi, Tackerklammern und Silberfaden - fettisch!

Bis morgen und guten Start in die Woche!

Die verwendeten Materialien:


2 Kommentare :

Blog Design by Get Polished