Dienstag, 5. April 2016

Babylatz in der KHT

Hui, heute bin ich spät dran, scusi ;) Liegt dran, dass ich den Post zwar schon vorbereitet hatte, aber vergessen hatte ihn auch zu posten ..

Da ich schon mal die Kaffeehaustüten in der Hand hatte (für den gestrigen Blog-Hop), hab ich kurzerhand einen Babylatz darin verpackt.

Babylatz bestickt Kaffeehaustüte Stampin' up!

Der Stern ist wieder mit dem Mini-Leckereintüte Framelit ausgestanzt und mit dem passenden Stempelset in schwarz aufgestempelt. In der Tüte ist ein selbstbestickter Babylatz - ok, ich gebs zu, den hat meine Mama bestickt... Sie hat ihn unisex gehalten, so hat sie ein Geschenk auf Vorrat.

Babylatz bestickt Kaffeehaustüte Stampin' up!

Babylatz bestickt Kaffeehaustüte Stampin' up!

Als Dekoration für die Tüte dient das Baumwollband in Osterglocke und ein Minipullover den sie ebenfalls selbst gehäkelt hat :) Also eigentlich hab ich nur die Verpackung für sie gemacht. Man könnte sagen, wir sind ein gutes Kreativduo! Ihr liegen eben Nadel und Faden bzw. Garn besser als mir.

Babylatz bestickt Kaffeehaustüte Stampin' up!

Das wars von mir an diesem hoffentlich schön werdenden Dienstag. Bis morgen!

Die verwendeten Materialien:



Dieser Beitrag wurde hier verlinkt: creadienstag

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished