Freitag, 8. April 2016

Geburtstagskarte für eine Prinzessin

Alexander und Marco sind heute auf einer Geburtstagsfeier eingeladen. Juliane wird 5 und ist eine Mädchen wie aus dem Bilderbuch. Sie liebt Rosa, Pink und Glitzer, tanzt Balett ... :) Da kam mir das Einhorn Stempelset von Mama Elephant sehr gelegen! Da freut sich mein Girlie-Girl-Herz wenn ich  mal ohne schlechtes Gewissen Rosa und Glitzer austeilen kann ;)


Die Wolken sind in Himmelblau gestempelt. Das Einhorn und das Schlösschen habe ich mit diversen Write Markern angemalt. Es waren auch ein paar dabei die es nicht mehr gibt, aber ehrlich gesagt in meinem Stifte-Körbchen sind soooo viele, ich hab einfach die rosafarbenen rausgegrabbelt. Die Schlosswolke habe ich mit dem Wink of Stella "eingeglitzert" ;)


Julianes kleine Schwester Mareike steht ihr in nichts nach. Kleine Geschwister verstehen oft noch nicht warum die Großen so viele Geschenke bekommen und sie nichts, also hab ich kurzerhand für sie ein Lesezeichen gemacht!


Der Stern, die Hufe sowie die Flügel sind hier auch wieder mit den Wink of Stella Stiften angemalt :) So das wars für heute! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!


2 Kommentare :

  1. Glitzer-flitzer, da würden sich meine Mädels grad auch anstellen, sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judith,
    so süß. Ich als Mädchen Mama finde es sehr gelungen und sehr schön. Glitzer und Rosa, Einhorn, Fee das geht immer. Rate mal was bei meiner Tochter auf der Schultüte drauf muss? Einhorn und Fee. LG Ariane

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished