Dienstag, 19. April 2016

Drei in einem

Guten Morgen oder eigentlich schon guten Vormittag. Diesen Blogpost habe ich bereits gestern auf meiner imaginären Schreibmaschine getippt, als ich ihn dann auch "in echt" schreiben wollte, habe ich leider etwas Schlimmes entdeckt. Aber eins nach dem Anderen. Heute gibt es 3 Posts in 1.

1. Mein Düsseldorf - Reisebericht


Am Freitag gegen 9 Uhr haben Simone und ich uns auf den Weg nach Düsseldorf gemacht. Die Fahrt dauert im Normalfall etwa 6 Stunden, da meine Blase aber etwa die Größe einer Erbse hat und ich eine fleißige Trinkerin bin.. naja ihr wisst schon ;) Die Zeit verging wie im Flug (nur ohne Luftlöcher) und schwupps waren wir schon im Hotel. Geduscht, geschminkt und ab zur Abendveranstaltung. Ich war das erste Mal zu einer Center Stage (quasi Führungskräfte Veranstaltung) eingeladen, saß da unter anderem mit Renate und Franzi am Tisch und es war sooooo schön die mal wieder zu drücken und "live" zu sprechen :)

(gemoppst von Renate)


Für jede gabs einen coolen Rucksack mit Inhalt!


 Bepackt dann zurück zum Hotel, noch geschwind an der Bar einen heben ;) und ab ins Bett. Samstag früh auf, rüber zum Messezentrum und rein ins Gewusel. Da waren 550 Frauen und ein paar Männer. Es wurde geratscht, umarmt, gelacht und natürlich geswappt. Meine Swaps gibts demnächst in einem netten Video zu sehen. Mich hats an einen super Tisch verschlagen ;) Simone, Maria, Eva, Peggy, Franzi, Renate und ich - ein Super-Tisch-Team! Wir haben viele Präsentationen, Videoeinschaltungen (mit waaaaaahnsinnig grässlicher Synchronisation) und Make&Takes gehört/gesehen/gemacht. Der Tag ging verdammt schnell rum und schon hieß es wieder Abschied nehmen :( Anfangs dachte ich um 18:30 Uhr fahr ich locker flockig noch nach Hause..... oke.. gegen 23 Uhr bei heftigem Niederschlag, Dunkelheit, Müdigkeit und irgendwann auch noch Autobahnsperre wars nicht mehr so witzig - ich korrigiere - es war extrem witzig mit Simone - Mensch was haben wir gelacht!! Um 3 Uhr waren wir dann daheim ;) Hier mal der Versuch von Simone und mir ein "normales" Foto zu machen:


 

















Danke an Eva für die tollen Fotos :*

2. Die Ausverkaufsliste und der neue Katalog

Bereits am Samstag Morgen habe ich den neuen Katalog in Druckform bekommen und er ist soooooo schön :) Ihr seht im Online-Shop welche Artikel zum Ausverkauf stehen, allerdings werden einige sehr schnell nicht mehr verfügbar sein! Aber seid nicht traurig, der neue Katalog bietet einiges!

3. Ein böses, böses Deja-vu

Ich schwöre euch DAS wollte ich NIIIIE wieder sehen!! Wie bereits oben erwähnt wollte ich ja gestern schon den Post schreiben. Davor hab ich in meinem fast fertig renovierten Bastelzimmer noch aufräumen und geh mal rüber um die Nähmaschine aufzubauen.... und was seh ich?! Wasser. Im Keller. Zum Glück haben wir grad um 1.300 € pro Stück wasserdichte Fenster eingebaut. Ich könnt kotzen :( Also musste mein Mann die Pumpe holen und ich Handtücher. Clemens ist in der Nacht auch dreimal aufgestanden um zu kontrollieren ob alles passt. Der Ablauf ist verstopft und wenn man innen im Keller steht und sieht wie das Wasser ähnlich wie bei einem Aquarium steigt, da wird man dezent nervös. So jetzt mag ich auch nicht mehr drüber schreiben ;)

Ihr lest morgen wieder von mir, hoffentlich mit einem fertigen Swap Video :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished