Freitag, 18. März 2016

Segenswünsche

Man merkt, dass die Kommunions-zeit näher rückt. Es wird hoffentlich bald wieder frühlingshaft, die Finger greifen eher wieder zu Farngrün, Osterglocke und anderen fröhlichen Frühjahrsfarben :)

Meine Kinder sind zwar noch nicht in der Volksschule, trotzdem wollte ich das Set "Segenswünsche" ausprobieren. Die Sprüche find ich soo schön ohne, dass sie religiös-kitschig sind.

Segenswünsche Stampin' up!

Meine Karte ist Flüsterweiß, Farngrün und Savanne. Nach langer Zeit hab ich mal wieder die Prägefolder für die Big Shot rausgekramt. Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin, wenn heute endlich der letzte Teil der Bastelzimmer-Renovierung abgeschlossen ist. Dann hab ich endlich viiiiiel mehr Platz :) Was mir komplett logisch ist und meinem Mann absolut unverständlich ist : Je mehr Platz - desto mehr Saustall ;)

Segenswünsche Stampin' up!

Das Kreuz hab ich auf Seidenglanz gestempelt und coloriert. Leider gibts keine passende Handstanze, also hab ichs kurzerhand selbst ausgeschnitten :) Noch ein bisschen Leinenfaden und einen Savanne-farbenen Wimpel und voila! :)

Die verwendeten Materialien:


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished