Montag, 21. März 2016

Alle meine Erinnerungen


Herzlich willkommen in den Osterferien, solltet ihr zur arbeitenden Bevölkerung gehören ... Schönen, guten Montag? Heute schnipselrittern wir wieder und unser heutiges Arbeitsmaterial ist das fantastische Project Life Set "Alle meine Erinnerungen". Trifft sich gut und ist doch blöd weil ich fahre am Mittwoch in den Urlaub und wollte eigentlich das Set für meine Urlaubsfotos nutzen. Grübel, grübel und studier - ah! - habe Idee. So kam es, dass es ich schon letzte Woche (und nicht erst am Wochenende) mit meinem Projekt fertig war :) 

Ich habe ein Mini-Album gemacht, welches ich naher nur noch mit meinen Fotos füllen muss. Und das Beste an dem Album? Es ist ein One Sheet Wonder! Das bedeutet, dass ich abgesehen vom Project Life Kit nur eine einzige 12*12" Seite in Flüsterweiß benutzt  habe!!

Alle meine Erinnerungen Minialbum Stampin' up!

Das Album ist  10 cm breit und 13 cm hoch. So musste ich nur wenig von der Project Life Karte abschneiden. Dann klappt man das Album auf und ...

Alle meine Erinnerungen Minialbum Stampin' up!

... noch mal aufklappen - tadaa. So viel Platz :)

Alle meine Erinnerungen Minialbum Stampin' up!

Wenn man die "Klappen" nach oben hält, kann man die Pocket Karten herausziehen. Auf denen werde ich dann meine liebsten Fotos kleben (oder antackern). Natürlich mache ich noch ein größeres Album, aber da meine Eltern mitfahren, wäre es doch ein super Geschenk oder?!

Alle meine Erinnerungen Minialbum Stampin' up!
Hier noch ein paar Fotos von den einzelnen Seiten. Das Album an sich ist ja sehr clean gehalten. Aus diesem Grund habe ich die drei "Sektionen" in Farbschemata aufgeteilt. Das erleichtert später auch die Auswahl der Fotos.

Alle meine Erinnerungen Minialbum Stampin' up!

Alle meine Erinnerungen Minialbum Stampin' up!

Alle meine Erinnerungen Minialbum Stampin' up!

Wir fahren übrigens nach Montegrotto, ein Thermalgebiet in der Nähe von Venedig. Also wurscht welches Wetter - wir baden jeeeeden Tag im heißen Solebad :) Jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim Begutachten der fantastischen Werke meiner Freundinnen:

Renate und Franzi

Das verwendete Material:


Kommentare :

  1. Sehr schönes Album, habe die ganze Zeit nach so einem Mini-Album gesucht. Und das finde ich wirklich sehr schön. Meine Tochter kommt in die Schule und da wollte ich für Oma, Opa und Pate so ein Album machen mit Fotos vom Schulkind. Danke für die Idee. LG Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Und noch was für meine To-Do-Liste.. Geniale Idee :)

    AntwortenLöschen
  3. Super super super schön.
    Echt schön.
    Echt echt schön.
    Etwas Besseres fällt mir gerade nicht ein.
    Außer: Schön. :-)

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished