Freitag, 4. März 2016

And the Oscar goes to...


Die Spannung steigt! Ich bin waaaaahnsinnig kribbelig und gratuliere folgenden 3 glücklichen Gewinnerinnen:


Liebe Michaela, Ulla und Melanie - meldet euch bitte so bald als möglich bei mir via E-Mail (info@bastelritter.at), dann gehen euere Gewinne schn bald auf Reise :)

Natürlich habe ich für die Gewinnerinnen noch kleine Kärtchen gemacht. Der Stempelabdruck ist aus dem Set "Mit Liebe verschenkt". Einmal in Brombeermousse auf weiß gestempelt und einmal Ton-in-Ton in Lagunenblau. Dann beides mit der Big Shot bzw. von Hand ausgeschnitten und aufgeklebt.


Den finalen Touch gibt der Goldschimmer. Da hab ich kurzerhand den Wink of Stella Stift "abgeklopft" :)


Somit wünsche ich euch ein schönes Wochenende und wir sehen uns Montags zu einer weiteren Auflage von C'est la SchnipselRitter :)

Die verwendeten Materialien:


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished